Über mich

Mein Name ist Nicole Wiedmann, ich bin Heilpraktikerin, Kinesiologin und Entspannungstrainerin bei Eichstätt.
Während meiner langjährigen Arbeit als Diplom-Sozialpädagogin (FH) mit sozial benachteiligten Jugendlichen und Erwachsenen im In- und Ausland wuchs in mir der Wunsch, auch über alternative Methoden mit Menschen zu arbeiten.

Nicole Wiedmann, Heilpraktikerin Eichstätt

Heilpraktikerin bei Eichstätt

So begann ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin, um mir Wissen über die fundamentalen Abläufe des menschlichen Körpers anzueignen. Die Prüfung vor den Amtsärzten habe ich 2015 in Ingolstadt erfolgreich abgelegt.
In meiner Praxis bei Eichstätt arbeite ich nichtinvasiv, mein Schwerpunkt liegt vielmehr in der mentalen und energetischen Arbeit, sowie in Beratung und Coaching. Da wir Menschen mehr als nur Körper sind, habe ich zahlreiche Methoden erlernt, um dem Dreiklang aus Körper, Seele und Geist gerecht zu werden.

Entspannung & Kinesiologie

2013 habe ich meine Zusatzqualifikation zur Entspannungstrainerin erworben. Anschließend habe ich bei dem Oldenburger Begründer der Holistischen Quanten-Kinesiologie, Matthias Weber, eine zweijährige Ausbildung zur Kinesiologin (AfK) absolviert. Damit habe ich eine ganzheitliche Methode gefunden, die Menschen sanft und dennoch effektiv bei allen Herausforderungen des Lebens positiv unterstützen kann.

Mein Angebot

Als Heilpraktikerin unterstütze ich Sie mit den Methoden der Holistischen Quanten-Kinesiologie. Damit können ganz individuell psychische, emotionale oder körperliche Disbalancen gelöst werden.

Darüber hinaus biete ich noch zahlreiche andere Methoden an. Gerne teste ich für Sie auch positiv unterstützende Mittel wie beispielsweise Globuli, Bachblüten oder Schüßler-Salze aus. Sprechen Sie mich bei Interesse einfach an.

Ich freue mich, Sie in meinen Räumen begrüßen zu dürfen!

Ihre Nicole Wiedmann