Preise

Für Leistungen für Privatpersonen in meinen Praxisräumen berechne ich pro Stunde einen Energieausgleich in Höhe von 80 Euro, bzw. 20 Euro je angefangene 15 Minuten.
Schüler, Studenten, Senioren und SGBII-Empfänger erhalten eine Ermäßigung von 15% auf alle Leistungen.

Neukunden erhalten bei der ersten Behandlung einen einmaligen Rabatt in Höhe von 20% (nicht kombinierbar mit anderen Ermäßigungen).

Behandlungsdauer

Die Dauer einer kinesiologischen Balance kann sehr unterschiedlich sein. Schwankungen von 30 Minuten bis zu drei Stunden sind möglich. Mein Ansatz ist jedoch stets, alle Probleme zu lösen, die in einer Sitzung gelöst werden dürfen.
Um Ihnen dennoch ein gewisses Maß an Kostensicherheit zu geben, werde ich für eine einzelne Behandlung oder Balance nie mehr als 180 Euro berechnen.

Kostenübernahme

Alle Leistungen erfolgen gegen Rechnung. Die Kosten können über private Krankenversicherungen bzw. private Zusatzversicherungen ganz oder teilweise abgerechnet werden.

Seminare

Für Preisinformationen zu meinem Kurs- und Seminarangeboten dürfen sich sich gerne mit mir in Verbindung setzen.